+43 664 126 68 29

Laxenburgerstraße 244

1230 Wien

Kundenbewertungen

Haben Sie kürzlich unsere Dienste in Anspruch genommen?
Teilen Sie uns Ihre Erfahrung mit! Ob Lob oder konstruktive Kritik.
Wir hören Ihnen zu und versuchen uns dadurch stetig zu verbessern.
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Seriöser Partner

Rated 5,0 out of 5
November 6, 2023

Hatte bis jetzt immer nur die besten Erfahrung. Lieferungen kommen immer pünktlich an und ich hab immer stets einen Ansprechpartner (Herrn Malik).

Man merkt auf jeden Fall die langjährige Erfahrung und die Professionalität. Preis-Leistungs-Verhältnis passt ebenfalls.

Hamza Rathor

Tolle Betreuung

Rated 5,0 out of 5
November 6, 2023

Best Connection agiert höchst professionell und absolut kundenorientiert. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt und konnte mich immer jederzeit an jemanden wenden wer mir dann weiter geholfen hat.

Lea König

Hervorragender Service!

Rated 5,0 out of 5
August 25, 2023

Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit BEST CONNECTION absolut erstklassig. Die Kommunikation war klar und zeitnah, das Team zeigte eine beeindruckende Professionalität und Aufmerksamkeit für Details. Meine Lieferung kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand an. In der heutigen Zeit, in der jeder auf verlässliche Logistikpartner angewiesen ist, sticht BEST CONNECTION wirklich heraus. Ich werde ihre Dienste definitiv erneut in Anspruch nehmen und kann sie jedem wärmstens empfehlen!

Julia Berger
THANK YOU!
Translate EN | DE